Einzeltraining

ZickZack_Devider_960_BLK.png

Fühlen Sie sich manchmal von Ihrem Hund missverstanden?

  • Er läuft weg, obwohl sie ihn rufen!?
  • Jagt Kaninchen, Jogger, Radfahrer und  anderes Freiwild!?
  • Hält "Bei-Fuß-Gehen" für eine Art von "Tauziehen"!?
  • Spricht unaufgefordert jeden Passanten an!?
  •  Er denkt er sei Wachoffizier und vertreibt jeden Eindringling – Zuhause und leider auch beim Spaziergang!?
  •  Oder ist er ein solcher Angsthase, dass ihn sogar ein Kaninchen in Panik versetzt!?

Nicht nur Menschen sind unterschiedlich, sondern jede Hunderasse hat ihre typischen Verhaltensmerkmale und auch alle Lebensumstände, in denen sich Mensch und Hund befinden, sind meist grundverschieden.

Aus diesen Gründen bietet Doggy-Camp ein individuelles Training vor Ort. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit unterschiedlichsten Mensch-Hund-Teams und auch diversen Tierheimhunden, biete ich nicht nur Hilfe bei Erziehungsfragen, sondern auch fundierte Beratung bei problematischen Verhalten und Verhaltensstörungen von Hunden an.

Kosten: 60 € + Anfahrt (30 ct/km) pro Termin (60 min)