Ladies Club

ZickZack_Devider_960_BLK.png

Girls Only! – Dieser offene Spaziergang findet an den unten genannten Terminen statt und ist für alle Hundedamen: Junge, alte, zickige, kontaktfreudige, stark jagende und auch läufige (!) – alle Hündinnen dürfen mitkommen. Wir spazieren angeleint durch unterschiedliche Parks in Hamburg, in denen Leinenpflicht herrscht. Angeleint? Klingt langweilig, ist es aber nicht: Kleine Gehorsamsübungen, nette Gespräche, Suchspiele und andere Beschäftigungseinheiten machen den rund einstündigen Spaziergang zu einem abwechslungsreichen Vergnügen. Da wir ausschließlich angeleint spazieren gehen, haben hier auch ängstliche, stark jagende, aggressive oder eben auch läufige Hündinnen und ihre Besitzer die Möglichkeit aktiv teilzunehmen.

Girls Only? Das gilt nur für die Hündinnen! Männliche Hundebesitzer sind herzlich willkommen :-)

Voraussetzungen für die Teilnahme: Der Hund muss weiblich sein. Für Hündinnen ab dem 7. Lebensmonat geeignet. Läufige Hündinnen müssen mit einem pinkfarbenen Halstuch gekennzeichnet werden.

Kosten: 15 € pro Termin (60 min)

Neue Termine - Bitte unbedingt vorher anmelden!

23. Juli, Niendorf/Bondenwald
06. August, Stadtpark/Saarlandstr.
03. September, Niendorf/Bondenwald
01. Oktober, Stadtpark/Saarlandstr.
22. Oktober, Niendorf/Bondenwald
26. November, Stadtpark/Saarlandstr.
10. Dezember, Niendorf/Bondenwald

Karten der Treffpunkte:
• Niendorf/Bondenwald (Weg neben dem Spielplatz):
  http://bit.ly/2uDG5uC
• Stadtpark/Saarlandstr. (Ecke Alte Wöhr):
  http://bit.ly/2takw6W